Objektberater (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Objektberater (m/w) GEZE GmbH München, Rosenheim, Landshut Präsentation unserer innovativen, breit gefächerten Produktpalette bei Architekten, ausschreibenden Stellen, Generalunternehmen und Betreibern; Objektvertrieb bei Generalunternehmen und Betreibern; Objektmanagement und Objektabschluss.

Dranbleiben Kunden Verstehen Aufbauen Und Zielsicher Zum Abschluss Führen: Eine Hohe Kunst Die Sie Souverän Beherrschen Erreichen Sie Mit Uns Ihre Ziele Als Objektberater (m/w) Außendienst Für Oberbayern (plz-bereiche 80 81 83 84 85) Ihr Gestaltungsrahmen Präsentation Unserer Innovativen Breit Gefächerten Produktpalette Bei Architekten Ausschreibenden Stellen Generalunternehmen Und Betreibern Objektvertrieb Bei Generalunternehmen Und Betreibern Objektmanagement Und Objektabschluss Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Ingenieur / Techniker (m/w) Oder Technisch Versierte/r Kauffrau / Kaufmann Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Produkten Erfahrung In Der Architektenberatung Wünschenswert Gute Kenntnisse In Mechanik Und Elektronik Sicherheit In Akquise Und Abschluss Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Gutes Organisationsvermögen Und Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 647 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail (dateianhänge Bitte Ausschließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungsgrundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Kaufmann Kundenbetreuer Architekt Elektroniker Industriekauffrau Techniker Vertriebler Wirtschaftsingenieur Industriekaufmann Kaufmann Kundenbetreuer Architekt Elektroniker Industriekauffrau Techniker Vertriebler Wirtschaftsingenieur Industriekaufmann Objektberater (m/w) Präsentation Unserer Innovativen Breit Gefächerten Produktpalette Bei Architekten Ausschreibenden Stellen Generalunternehmen Und Betreibern Objektvertrieb Bei Generalunternehmen Und Betreibern Objektmanagement Und Objektabschluss München Rosenheim Landshut Kaufmann Kundenbetreuer Architekt Elektroniker Industriekauffrau Techniker Vertriebler Wirtschaftsingenieur Industriekaufmann

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Eichelkamp)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Wülfrath)

Financial Controller / Referent Bilanzierung Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)